Haushalt... > Textilpflege

Waschmittel

<< < (20/22) > >>

Mathilde:
Hallo,

Zur Zeit sieht man ja öfters mal Waschblätter. Hat das von Euch schon mal jemand ausprobiert?
Ich nehme bis jetzt immer Pulver oder Perls und für Feinwäsche und dunkles Frosch im Nachfüllbeutel. Nehme ich schon lange denn die Flasche ist noch mit mehr ml.

LG. Mathilde

anka:
Ich benutze sehr gerne die Waschblätter. Fast kein Müll, kein heimschleppen und gut dosierbar bei unterschiedlichen Waschmaschinengrößen.

anka

Lulu:
Ich nehme die Waschblätter auch. Finde die super, auch vom Geruch nicht so aufdringlich und für die Kinder gut zum dosieren :)

Mathilde:
Hallo

dann werde ich mal einen Versuch starten. Stiftung Warentest war nicht so begeistert aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Schlimmer als Waschnüsse kann es nicht sein. Die darf ich nicht mehr benutzen denn davon bekommt mein Mann Hautausschlag  :o

LG Mathilde

klara:
Hallo,
Waschblätter,BT bildet ;) :D.
Hab ich noch nie gehört. Wie sind die denn preislich?
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln