Haushalt... > Einrichten und Heimwerken

IKEA-Fanclub

<< < (2/42) > >>

anja:
Ich oute mich auch als absoluter Ikea - Fan - zumal der nächste Ikea nur 20 min entfernt ist.

Meine  Küche ist übrigens auch von Ikea ( ädel creme ) und die Badmöbel undundund.....

Also Reserl, schau am besten gleich mal nach, wo          " dein " nächster Ikea ist - Deinen Kindern gefällt`s dort sicher *ggg*

Beate Mahr:
????????????????????????

was bitte sind

Moppen

fragt sich
Beate

ich schaue und kaufe auch gerne mal bei IKEA ...
besonders Dinge für die Küche

Irmgard3:
Durch meine Tochter bin ich IKEA-Kenner geworden. Es ist in erster Linie für junge Leute, die sich gerne nett einrichten und nicht soviel GEld haben. Auch für junge Familie bietet es eine Menge.
Wer Möbel für Jahrzehnte sucht, für den ist es nicht die erste Wahl.
Aber auch im Randsortiment mit Kissen, Stoffen, Küchenzubehör, Postern, praktischen Regalen etc, wie bereits die Vorgänger hier beschrieben haben, bietet es unendliche Möglichkeiten und Ideen.
Studenten sind die absoluten IKEA-Fans.
Ich habe von dort schon viele neue Anregungen mit nach Hause genommen.
Auch die Büromöbel sind ganz gute Qualität, auch nicht billig und sehr arbeitsgerecht. Auch mein Bürostuhl ist von dort.

martina:

--- Zitat von: Beate Mahr am 23.06.03, 21:29 ---
was bitte sind

Moppen

--- Ende Zitat ---

"moppe" ist so ein kleines minikommödchen aus unbeahndeltem sperrholz, grundfläche so ca. dina4 mit mehreren schubladen, zb. 3 x dina4 quer ideal für hefte usw oder hochkannt mit 6 schubladen, die hab ich auf dem schreibtisch für locher, heftklammern, stifte usw.

geli.G:
Hallo,

ich hab mal von Gästen von IKEA die bunten Becher und Teller für die Kinder geschenkt bekommen.
Die stehen jetzt in unserer Gästehütte.

Der nächste IKEA ist in Eching bei München und das ist mir zu weit. ::)
Aber nicht mehr lange dann gibt´s auch einen in Salzburg und das ist bei mir um die Ecke.... ;D

Viele liebe Grüße von Geli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln