Tiere auf dem Hof > Federvieh
Entenhaus?
Landgirl:
Hallo Laura
Also wenn sich die Enten an ihren Stall gewöhnt haben dann ist es eigentlich kein Problem sie jeden TAg wieder einzusperren. Bei mir gehen die teilweise sogar abends alleine rein. Aber es muß natürlich der Stall fuchssicher sein , sonst hast du nicht lange Freude an deinen Tieren.
javascript:void(0);
Cheesy
mit lieben Grüßen Landgirl
sonnenblume:
:-\ Habe vor 3 Tagen kleine Enten bekommen.Gestern waren sie zum ersten Mal draussen.War dann abends eine Prozetur bis wir sie wieder in den Stall bekamen.Hoffe das wird heute besser.Übrigens,darf es die Enten abregnen,oder nicht.sonnenblume
Landgirl:
Hallo Sonnenblume
Nur Geduld ein paar Tage dauert es nun schon bis die kleinen Enten es lernen abends in den zu gehen , aber glaube mir das wird schon noch.
Auf die Frage ob die Enten nass werden dürfen, wenn sie noch sehr klein sind passe ich eigentlich schon auf, daß die Tiere nicht pitschnass werden aber ein paar Tropfen halten sie schon aus.
LG von LAndgirl
Maja:
Zu lange dürfwen sie nicht nass werden, sonst kühlen sie zu sehr aus. Aber Wasser muss immer etwas mehr sein als nur zumTrinken
sonnenblume:
Heute gings schon etwas schneller mit dem einsperren. Am Morgen sind sie schon ganz quicklig aus dem Stall gewatschelt und den ganzen Tag über auf Entdeckungstour. Muß ihnen nächste Woche noch einen kleinen Tümpel graben.Gruß sonnenblume :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln