Was es sonst noch gibt > BT-Heimat "weltweit"

Bilder aus Osttirol von Anna

(1/5) > >>

reserl:

Ab sofort gibt es hier auch ein "Fotoalbum" von Anna. :)

Anna ist dort zuhause, wo Österreichs Berge am höchsten sind - zwischen Großglockner und dem Großvenediger.
Sie wohnt auf einem Hof an einem Steilhang auf 1300 m Seehöhe im Tauerntal.


Anna hat mir schon ein paar tolle Bilder zur Verfügung gestellt und ich werde sie demnächst hier einstellen. Ihr dürft gespannt sein. :)

reserl:
....

reserl:
Die Herbstbilder, Zeit: aufgenommen am 3. September 2007 - mein Mann und ich waren bei der Schafsuche,
am nächsten Tag war in dieser Höhe tiefer Winter.
Steiner Anna


reserl:

Der Mann von Anna am 02.09.2007 auf der Hochalm bei der Schafsuche  8)

reserl:
Der Schandlesee im Tauerntal: ein verlandeter See, der auf ca. 2371m Seehöhe dort weiden unsere Schafe den Sommer über. Herbstaufnahme vom 2. 9. 2007
Steiner Anna
www.stachlerhof.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln