Was es sonst noch gibt > BT-Heimat "weltweit"
Neuseeland zum träumen
Katharina:
Hier dürft ihr weiterträumen von Neuseeland ;)
kiwi-fruit:
--- Zitat von: Katharina am 20.09.06, 22:12 ---Hier dürft ihr weiterträumen von Neuseeland ;)
--- Ende Zitat ---
wie heisst es doch so schoen:traeume nicht dein leben,lebe deinen traum !haett NIE gedacht,dass dieser traum mit mir hier in nz in erfuellung geht :D und in nem monat schon wieder vorbei...
@markus,ja,bin am rumreisen,und ich werd in invercagill nicht lang bleiben,und sicher auch nicht arbeiten,weil mir nicht mehr viel zeit uebrig ist :( bin momentan in der naehe von westport,und bleib da noch bis zum 8.10.dann gehts auf meinen versprochenen 3tagesritt vom 9.-11.10,und dann hab ich noch ein paar tage offen,bis zum 24.10,denn dann gehts wieder heim von christchurch aus!soweit sieht es aus momentan,aber so oft wie meine plaene hier immer aendern-wer weiss was noch alles kommt ;D
@sigrid:hab leider nicht viel zeit zum schreiben,aber ich werd dir jetzt noch schnell die fotos von unserem trip letztes wochenende mailen :D
auf bald sonja
Sigrid:
--- Zitat von: Katharina am 20.09.06, 22:12 ---Hier dürft ihr weiterträumen von Neuseeland ;)
--- Ende Zitat ---
...Katharina, habt ihr denn noch immer nicht genug getraeumt?
Bei uns hier, im Suedpazifischen Raum ist zur Zeit auch "der Wurm" drin. Die Koenige/innen sterben !! Zuerst unsere NZ Maori Koenigin, jetzt der Koenig von Tonga. Er ist hier in Auckland, Neuseelands groesster Stadt (die einzige Millionenstadt) im Hospital gestorben und wurde nach Tonga ueberfuehrt. Wurde auch eine sehr grosse Trauerfeier gehalten. Der neue Koenig, ein Sohn des alten, ist nicht sehr beliebt, ist wohl mehr so'n "Playboy" und verkauft sein Land an China oder was immer da los ist.
Fuer Interessierte von euch hier ein paar Fotos:
LG, Sigrid
Sigrid:
Bitte denkt daan, dass diese Bilder vom Fernsehschirm abfotografiert sind, daher sehr schlechte Qualitaet.
Trotzdem noch ein paar:
Sigrid:
--- Zitat von: sonja bucheli am 21.09.06, 02:44 --- @sigrid:hab leider nicht viel zeit zum schreiben,aber ich werd dir jetzt noch schnell die fotos von unserem trip letztes wochenende mailen :D
--- Ende Zitat ---
Sonja, kriege die leider nicht auf, weiss nicht, was ich machen kann, kommt immer eine Fehlermeldung, schade. Vielleicht kannst Du es gelegentlich - wenn Du mal wieder Zugang zum Internet hast - nochmal versuchen.
Lebe weiter Deine Traeume und viiiiel Spass dabei!
Sigrid
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln