Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Bücher, Bücher, Bücher, .....IV

<< < (60/61) > >>

gina67:
Den neuen Kluftinger lese ich auch gerade.

geli.G:
....dann sind wir ja schon zu dritt am "Kluftinger" lesen.... ;D

gschmeidlerin:
Von der Jojo Moyes hat mir am Besten "eine Handvoll Worte", ich hoffe der Titel stimmt so, gefallen. Bei ein ganzes halbes Jahr gefällt mir der Schluss nicht. Aber sie schreibt gut.

LG Eva

suederhof1:
Bis auf den zweiten Teil von ein "ganzes halbes Jahr" hab ich sie alle gelesen.
Sie schreibt sehr gut und vor allem nimmt sie den Leser gleich mit auf die Reise.
Für mich immer sehr wichtig, dass das Buch im ersten Abschnitt anängt und nicht erst nach 100 Seiteni

pauline971:
Ich muss echt mal eines lesen von ihr. Lese nur immer wieder die guten Empfehlungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln