Saisonales > Fastenzeit und Ostern

Hat jemand ne Anleitung für Kreuzstich "Lamm" für Osterkorbdecke?

<< < (2/8) > >>

Gislinde:

--- Zitat von: Daggl am 01.04.09, 07:46 ---Hallo,

hat jemand von euch auch eine Anleitung für ein Osterfähnchen?

--- Ende Zitat ---

Hilft Dir diese Anleitung weiter?

Gislinde:
Bin gerade verwundert, daß die Anleitung so groß rauskommt, es kam erst eine Meldung,Datei zu groß?
Nun noch ein Foto von meinen Fähnchen

Frieda:
Hallo Gislinde,

danke!
Ich bin leider diese Jahr nicht mehr dazugekommen :-[, aber dann hab ichs gleich für nächtes Jahr ;)

Sonnenblume2:

--- Zitat von: gundi am 05.04.08, 20:40 ---ich habe mir vor einiger Zeit auch so eine Decke gestickt, und hätte auch Anleitungen dazu.
--- Ende Zitat ---
hallo gundi,
ja BITTE!
ich hab bis jetzt immer ganz normale weiße Stoffservietten verwendet, aber so ein Osterdeckchen mit Kreuzstichstickerei währe schon um einiges schöner. Kannst du mir bitte diese Kreuzstich Anleitung deines Musters reinstellen?
Danke
lg Sonnenblume

amazone:
was hat es denn mit diesen osterfähnchen auf sich?
sorry, aber ich kenne weder den ausdruck, noch die fähnchen, noch deren bedeutung.

mag mich jemand aufklären?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln