Familie und Co. > Kinderkram

Rabenmütter ;-)

<< < (12/12)

maggie:
toll finde ich ja - wie auch beate schreibt - alle "entschuldigen" (ironie !!), es sei ja als satire gesehen worden -

seien es die jungen klimaschützer wegen der alten Generation, der Kinderchor, oder der junge herr vom wdr …

toll - aber wer's glaubt - wahrscheinlich nur sie selbst -

mich machten die klimakinder schon lange wütend - und jetzt noch der ganze rest hype dazu …- ich könnte mal wieder …. :-X -
beate ich mache mir keine knoten -

habe mich bereits auf fb mit dem mann meiner patentochter (Schwiegersohn meiner besten Freundin - sie ist auch nicht begeistert von seinen ansichten) in der wolle gehabt - der hebt die ganze klimajugend - und vor allem gretchen - in den himmel …- den habe ich mir schön vorgenommen …. - er äussert sich nicht mehr so oft zu meinen beiträgen …

LuckyLucy:
Es fehlt an allen Ecken und Enden an Anstand.  :(

frankenpower41:
Ironie!
Wisst ihr, die hier alle das Video kritisiert,  dass ihr den Rechtspopulisten in die Falle gegangen seid. (ich auch)
Heut ist Kommentar in unserer Zeitung, der trägt diese Überschrift 
Peinliche Abbitte  -  Der WDR ist Rechtspopulisten in die Falle gegangen

Ich frag mich immer mehr in welchem Land wir leben.
Ist in Satire alles erlaubt?  Wer bestimmt bei uns was wir denken dürfen?

Maja:
liebe marianne 
was ich denke bestimme noch immer ich.
mir wird aus allem zu viel Hype gemacht .
Die Macht der Medien und die Macht der Bilder  ist mir einfach zu krass.
ob es jetzt bei fff oder jetzt bei Corona ist

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln