Marktplatz > Schwarzes Brett

Suche rumänischen Mitarbeiter

(1/1)

freilandrose:
Wir suchen ab Mai einen rumänischen Mitarbeiter für 6 Monate.
Seine Kenntnisse sollten sein: Deutsche Sprache, Führerschein für den Traktor und evtl. für den LKW, Guter Umgang mit den Landmaschinen, wissen wie man einen Kreiselheuer, Kreiselschwader oder einen Teleskoplader bedient. Werkstattverständnis um an einer Landmaschine kleinere Reparaturen vornehmen zu können. Wohnmöglichkeit ist vorhanden. Wer jemanden weiß, bitte weiterleiten. Darf gerne auch ein deutscher Landsmann sein.

Beate Mahr:
Hallo

ruf doch mal bei der



an ...  https://www.agrarpower.de/blr/

Bleib gesund
Beate

freilandrose:
Beate, danke für den Link.
Werde da morgen früh mal draufschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln