Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Saalbach Hinterglemm

(1/3) > >>

Annina:
Hallo liebe Österreicherinnen,
wir schenken meinen Schwiegereltern eine Busreise, übernachtet wird in Saalbach Hinterglemm. Nun hätten sie einen Tag zur freien Verfügung, SV hat aber bedenken, dass sie dann nicht wissen, was sie tun sollen wenn es regnet. Kennt sich jemand von euch in dieser Region aus und könnte mir etwas empfehlen? Da sie mit dem Bus fahren, wären sie dann auf die ÖV angewiesen...

gundi:
Ich weiß zwar nicht wie günstig die Busverbindungen sind, aber Zell am See, Kaprun mit einer schönen Therme, wären ganz in der Nähe von Saalbach. Wenn gutes Wetter ist gibt es da auch schöne Wandermöglichkeiten.
Ich müßte nur einen Berg überqueren dann wäre ich in Saalbacher Gebiet ;)

Mucki:
Zell am See ist eine schöne Stadt die man auch bei Regen erkunden kann, sie haben auch ein schönes Einkaufszentrum, da wird deinem SV sicher Ned langweilig
LG Mucki

Annina:
Danke euch zweien. Einkaufszentrum ist eher weniger für meinen SV, er erfüllt das Klischee eines Bergbauern ziemlich gut, wenn ihr versteht was ich meine. Land und Leute ist eher sein Thema :)

geli.G:

--- Zitat von: Annina am 30.05.18, 09:25 ---Danke euch zweien. Einkaufszentrum ist eher weniger für meinen SV, er erfüllt das Klischee eines Bergbauern ziemlich gut, wenn ihr versteht was ich meine. Land und Leute ist eher sein Thema :)

--- Ende Zitat ---

Dann würde ich auch nicht nach Zell am See reisen.....dort könnte er dann meinen, er wäre in Saudi Arabien gelandet... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln