Archive > Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsplätzchen - Plauderbox rund ums Backen

(1/61) > >>

Rosenstolz41:
Hallo meine lieben gibt es hier keine Rezepte mehr für Weihnachtsplätzchen????
 Vielleicht habt ihr auch ganz besondere, dann würde ich mich sehr über das Rezept freuen.
Egal aus welchen Land die Rezepte kommen ich würde mich sehr freuen.
 Denn ich möchte heuer mal ganz viele verschiedene backen. Ich danke Euch schon mal....
Liebe Grüße Euer Rosenstolz

Sigrid:
Rosenstolz, schau mal  HIER

Da findest Du die Weihnachtsbaeckereien usw....
Wird wahrscheinlich erst etwas spaeter (1. Advent oder so) nach oben geschoben?!

Sigrid

martina:
Der Advent- und Weihnachtsbereich wird wie immer in der Woche vor dem ersten Advent geöffnet.

gatterl:
Heute habe ich 5 Sorten Plätzchen gebacken.
Dabei habe ich überlegt, ob es mehr Leute gibt, die öfter was Neues ausprobieren oder ob die, die alle Jahre wieder die selben Plätzchen backen in der Mehrzahl sind.
( ich glaube, ich weiß die Antwort.  ;) )
Und ja, auch meine Familie hat Favoriten- aber ich probiere doch immer mal zwei drei neue Sorten aus.
Was backt ihr heuer?
Ist was neues dabei?

martina:
Ich backe fast nur für mich, der Familie scheinen Kekse egal zu sein, denen kann man auch eine Prinzenrolle und Jaffakekse hinstellen, sind die auch zufrieden. Pflegeleicht, aber langweilig.

Ich backe nur, worauf ich Lust habe. Ausstecherle gehören nicht dazu 8) Wenn ich ein schönes neues Rezept sehe und mich überkommt die Lust, probier ich es aus, wenn nicht, dann lasse ich es sein. Mal so, mal so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln