Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Fotobox für Adventsdeko 2

<< < (19/27) > >>

annib1:
Hallo zusammen,

Hier Mal meine Adventsdeko in diesem Jahr.
Einfach was schnelles, nichts besonderes. Einige Sachen hab ich noch hingestellt und aufgehängt.

LG Anja

annib1:
Und noch einen Adventskranz für meine Tochter, wurde als vorweihnachtliches Geschenk bestellt   8)

annib1:
  Hallo zusammen,

ich mach mal den Anfang , mit der Adventsdeko.

Ich habe spontan angefangen heute drei Gestecke zu machen, mehr kommt auch nicht. Dieses Jahr verzichte ich ganz auf Kerzen, vielleicht mal ein Teelicht. Ich finde Kerzen sind einfach zu teuer geworden.
Dieses Jahr habe ich mir drei kleine Lichterketten gekauft . Zwei sind mit kleinen Sternen und eine sollte in schlicht sein, vorne vor die Haustür sollte die hin. Leider habe ich mich vergriffen und es ist eine bunte geworden, da stehe ich nicht so drauf, die wird wieder getauscht.

Das ist eine alte Schublade, die göga im Keller gefunden hat und ich habe sie vor den Feuertod bewahrt  ;D

annib1:
Alle Gestecke sind aus Resten die ich hatte. Die Zapfen habe ich mir gestern noch draußen gesucht.

klara:
Hallo Anja,
das sieht sehr pfiffig durch die darübergeschlungene Ranke aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln