Fastenzeit und Ostern > Fastenzeit und Ostern

Frühjahrs- und Osterdekorationen

(1/23) > >>

gammi:
War schon jemand kreativ und hat bereits Ideen/Bilder für Frühjahrs- oder Osterdekorationen.?

die Dekorationen sind auch nicht von diesem Jahr. Dafür bin ich noch auf der Suche. Und nachdem ich jetzt längere Zeit nix mehr gebastelt habe juckt es mir doch wieder in den Fingern.

gina67:
Hallo Gammi
habe noch gar keine Vorstellung wie ich diesmal für Ostern dekoriere. Solange es draussen noch so winterlich ist, steht mir noch nicht der Sinn danach. Aber bald sollte ich mich schon kümmern, dekoriere immer so ca. 4 Wochen vor Ostern, dass ist dann ja schon am nächsten WE.

LG Gina

saba:
Hallo Gammi
für Ostern noch gar nichts, ist noch zu weit weg.  ;)
Fürs Auge etwas frühlingshaftes, ist unvergänglich  ;) und kann auch in nicht so hellen Ecken stehen.  ;) (Die Blumen sind nicht echt  :-[)

Nixe:
Also Fotos hab ich jetzt keine aber ich hab mir die Papierblumen von Mein schöner Land Tv(einfach bei Mr Google eingeben und dann das Video Papierblumen aus Servietten angucken.Find ich sehr nette Idee und Servietten ,knorrige Äste und Efeu hatt man ja zuHaus. Mir gefällt auch das Mossherz mit dem Kleiderbügel aber bei uns hats noch soviel Schnee da find ich noch kein Moos :P soll sich aber bald ändern.
 Gammi: Primeln könnt ich noch nicht vor die Tür stellen die würden glatt erfrieren oder sind die nicht echt?
Ich hab mir gedacht Ende der woche oder Anfang nächster Woche werd ich mal das Frühlings und Osterzeugs hervorholen.

Ginchen:
Hab auch noch keine Osterdeko. Aber ein paar Frühlingsblüher möcht ich mir besorgen, so in der Richtung wie bei Saba  ;D

LG
Regina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln