Familie und Co. > Berufsfindung, Ausbildung, Berufsschule und Studium

Duales Studium

<< < (7/8) > >>

karussellandrea:
Hallo,
wird gezahlt bis die Ausbildung oder Studium komplett fertig ist. Musste kürzlich erst ein Monat Kindergeld rücküberweisen, da Studium im Februar fertig war, wir das nicht sofort gemeldet haben und dann war es schon überwiesen. Obergrenze glaub ich, ist 25 Jahre.

Gruß Karussellandrea

Doro:
...dankeschön euch allen!

klara:
Hallo,
Irgendwie hab ich das anders im Kopf.Wenn der Student über 8tausend .....irgendwas kommt, gibt´s kein Kindergeld mehr. Das kann man doch bestimmt bei der KIndergeldkasse nachfragen,oder beim Steuerberater.
LG Klara

Doro:
...soviel wirds wohl nicht werden.
Funktioniert das wenn man zwei 450 Euro Jobs hat oder geringfügige Beschäftigungen? Ist man dann noch bei den Eltern mitversichert?

gina67:
Hier gibt es einen Link dazu:

http://www.mystipendium.de/studienfinanzierung/kindergeld-studium?gclid=CjwKEAjw9_jJBRCXycSarr3csWcSJABthk07T9lgbY8s323dH7vdKGZiq9ce4d7kDsYbjDAM4V_QUBoCHgXw_wcB

LG Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln