Was es sonst noch gibt > Taufe, Kommunion/Konfirmation, Firmung..

Kommunionskerze basteln

(1/1)

Bucherin:
Kann mir jemand vielleicht Motive für die Kommunionskerze zur Verfügung stellen?

Gruß, Bucherin

Frieda:
Hallo,

hab dir eine KM geschickt :)

Mathilde:
Hallo,

ich möchte keine Kommunionskerze basteln sondern mir ist meine (uuups die ist ja gute 44 Jahre alt aber von meiner OMA gekauft) mal wieder in die Hände gekommen nachdem die Ihr Dasein in einem Karton in der Garage (vom Umzug noch) fristet.
Was macht Ihr denn mit diesen Kerzen. Ja ich weiss zuletzt am Sarg aber solange will ich die ja auch nicht irgendwo aufheben sondern vielleicht mal auf ein gewisses Mass abbrennen damit sie stehend in einen meiner Schränke passt denn da stehen noch mehr Kerzen von den Kindern rum. Da die aber ev. sind sind diese Kerzen nicht höher wie 30 cm und vielleicht 8 cm im Durchmesser. Da ist ja meine ein langes Drum dagegen.
Jetzt bin ich mal gespannt.

LG Mathilde

martina:
Hallo Mathilde,

ich würde diese Kerze an jedem meiner Ehrentage anmachen, so wie eine Taufkerze auch. Oder aber als eine besondere Gedenkkerze, immer wenn Du "eine Kerze für xyz..." anzünden willst, dann diese besondere nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln