Rezepte > Hauptspeisen

Pizza

(1/7) > >>

reserl:
Was kommt auf Eure Pizza?
Welche Böden verwendet Ihr für Pizza?

Ich freu mich über neue Anregungen. :)

Elisabeth:
Auf ne Pizza gehört Salamie, Schinken, Champions und gaaaaanz viel Käse, vielleicht auch noch ein bißchen grünzeug (Lauch, Paprika).

frosch:
Hi, bin auch mal wieder da...
Also für den Boden mache ich immer Hefeteig mit meiner Brotbackmaschine. Das geht ganz klasse. Zutaten rein, anschalten. Nach ca. 1,25 Stunden Teig raus und aufs Blech. Geht echt prima!
Und der Belag... Geschmackssache  ;) Tomatenmatsch und Käse ist natürlich Voraussetzung  ;D und dann mag ich gerne Gemüse, Mais, Brokkoli, Paprika, Zwiebeln und evtl.Ananas und ein wenig Schinken. Und natürlich vieeeel Oregano.

Karin:
Mmmmhhh PIZZA !

Wir lieben sie alle, besonders meine selbstgemachte  ;D
Ich mache auch den Germteig selbst.
35 dag Mehl, mit 3 EL Öl, und 2 kleinen Löfferln Salz vermengen. Dann das Dampfl (3/4 Germ, 1 TL Zucker, 2 kleine Löfferln Mehl in ca. 1/8 l lauwarmer Milch etwas "gehen" lassen) zu der Mehlmasse und noch etwas Milch dazu bis der Teig geschmeidig wird.
Belegt wird dieser meist mit: Ketchup (hot und mild), Zwiebelscheiben, Schinken, Paprika, Mais, Champions und ebenfalls viiiiiiel Käse.

Seit ein paar Monaten mach ich zur Abwechslung auch mal eine mit Tunfisch und Zwiebelscheiben und viiiiel Käse.

Liebe Grüsse
Karin/Ö  :-*

Maren:
Was ist 35 dag Mehl?

Hört sich nämlich sehr gut an, das Rezept!

LG Maren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln