Autor Thema: Wenn Männer krank sind  (Gelesen 13582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nelly

  • Gast
Re: Wenn Männer krank sind
« Antwort #30 am: 07.10.08, 14:08 »

Hi,
huch, mein Mann ist kein Einzelfall *wunderwundergins"

Bei Schnupfen und Husten rennt er rum. Ich versuch ihm Tee, Hustensaft und Bömskes zu verabreichen - am besten intravenös (flutsch und weg). ABER nein, zum Kranksein keine ZEit. WEnns aber mangels Zeit und ohne Jacke draußen rumrennes dann so richtig zuschlägt, dann legt er sich hin und ist absolut nicht mehr ansprechbar.
Hatte vor längerem mal Magen-Darm. Da hat er sich den ganzen Tag an nem Kübel festgehalten, obwohl er den gar nicht brauchte. Aber es machte das ganze so schön dramatisch.
Ich habe ihn dann zum Arzt geschleppt, der hat ihn dann von Kopf bis Fuß untersucht ( ist jetzt eklig, aber er hat auch mal worein gefingert, ihr wisst schon). zuhaus war mein MAnn wieder gesund, er ist zwar ein bischen komisch gegangen... aber Magen-Darm will er mir das nächste Mal besser verschweigen hat er gesagt.
Unser Sohn ist auch so, der legt sich aber dann ins Bett und schläft wenigstens und stöhnt nicht so theatralisch in der Gegnd rum.
Aber eigentlich ist´s doch auch schön seinen Mann betüttern zu können. Eigentlich mach ich das gerne, solange er nicht dabei nervig wird.
Hoffe ich habe nicht zu direkt geschrieben...
die NEll