Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

leere Regale

(1/59) > >>

Beate Mahr:
Hallo

ich bin so was von genervt ... einkaufen ...  :( :'( :( :'(

Die Regal sind leer ... Milch - Mehl - Zucker - Nudel - usw.

Selbst dieser komische Hygienespüler für die Wäsche ist leer
alles was irgend wie nach *Sagrotan* aussieht ist ausverkauft

Die Verkäuferinnen sind so was von am Ende ...
was sollen sie auffüllen wenn nichts geliefert wurde

Der Knallerspruch gestern
>> ob die mit dem was sie gekauft haben überhaupt kochen können ??? <<

Wie ist die Lage bei euch ???

Gruß
Beate

am meisten nervt es mich, dass ich meinen Kaffee mit Dosenmilch trinken muss ...

Erika:
Ich war eben nach dem Büro einkaufen. Obwohl wir vom Quarantäne Gebiet Gangelt (NRW) nur ca. 1 Stunde entfernt sind, gibt es in unseren Geschäften keine leeren Regale.

Am Samstag war sehr wenig Betrieb auf der Bundesstraße. Sei es wegen dem schlechten Wetter oder die Menschen bleiben doch mal etwas mehr daheim  ;D

Desinfektionsmittel für die Hände ist aber auch hier in den Geschäften und Apotheken zur Zeit nicht zu bekommen.

Letzte Woche habe ich tatsächlich meine Vorräte im Keller aufgefüllt, wir sind meistens nur noch zu dritt im Haushalt. Da hatte ich die Vorräte zum größten Teil aufgebraucht bzw. den Neukauf reduziert.

Mathilde:

--- Zitat von: Beate Mahr am 02.03.20, 14:42 ---
am meisten nervt es mich, dass ich meinen Kaffee mit Dosenmilch trinken muss ...

--- Ende Zitat ---

Hallo,

bäh  ::) da kann ich Dir nachfühlen. Bei uns ist bestimmt alles in den Regalen- ich war noch nicht einkaufen.

LG Mathilde

annelie:
Ich war heute einkaufen, es gab keine Engpässe, zumindest hab ich keine bemerkt. Regale waren voll, auch bei Milchprodukten, Nudeln und Konserven. Im Toilettenpapier war eine kleine Lücke, aber es waren noch Mengen von anderen Marken da.

frankenpower41:
Bei Netto gab es hier auch einige Lücken bei Nudeln,  andere Marken waren aber da.
Sonst war alles voll, Mehl, Zucker usw.
Ich hab mir auch 10 Päckchen geholt bei Direktvermarkter, hat aber nichts mit diesem Virus zu tun, wir essen viel Nudeln und ich kaufe da schon seit Jahren immer gleich größre Menge damit ich nicht so oft hin muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln