Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

Land schafft Verbindung - Aktionen / Demonstrationen / Diskussionen

<< < (3/40) > >>

Mathilde:
Hallo,

es war aber nicht neutral. Spritzen alle konv.Bauern die Kartoffeln ab, oder gibt es nicht auch welche dieses Kraut mech. abschlegeln?
DerKupferspruch war auch gut.
Familie xyz nimmt besser Biokartoffeln - zum grillen in der ALUFOLIE?
Das BfR haben Sie auch nicht gerade gut dargestellt bei der Wirkung von verschiedenen Rückständen. Dann muss man aber alles mit einbeziehen auch die Medikamente bei den Wechselwirkungen.

Ich denke die sind nur perplex und rüsten jetzt auf. Immerhin ist das deren Geschäftsmodell.

LG Mathilde

mamaimdienst:
Bei uns im Landkreis war gestern der bayerische Innenminister Joachim Herrmann. Die LSV-Gruppe hat kurzfristig eine Demo auf die Beine gestellt. Gut 30 Traktoren begrüßten ihn am Ortseingang (Nachts ein beeindruckendes Bild). Mit der Polizei war alles abgesprochen. Alle haben sich auch an die Vorgaben gehalten und vielleicht auch deswegen hat sich der Minister Zeit für Gespräche genommen. Auch in seiner Rede ging es erst mal nicht um Innerpolitisches, sondern um Landwirtschaft. 

Mathilde:
Hallo,

für mich kommt bei der ganzen Öffentlichkeitsarbeit nicht herüber, daß diese ganzen Maßnahmen der Regierung auf nicht korrekten Annahmen und Angaben bestehen.
Da muss man sich doch ungerecht behandelt fühlen.
Georg Keckl und Christian Lohmayer haben da schon einiges aufgedeckt.

LG Mathilde

frankenpower41:
Heute (im Moment) ist ja Landwirtschaftsgipfel bei Merkel

Nachdem durchsickert wer da alles vertreten ist, frag ich mich eigentlich was das soll.
Was müssen sämtliche Kirchen, Pfadfinder.......  da mitreden.
Ich dachte es geht um die Sorgen der Landwirte.

hosta:
Geplant wohl 3 Min. Redezeit für jede Vertretung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln