Kontaktecke > Smalltalk

Sommerzeit - Winterzeit

<< < (32/33) > >>

annib1:
Wegen dem Schlaf ist es jetzt das zweite Jahr das es uns nicht gestört hat , mit der Zeitumstellung.

Der Wecker wurde aus gemacht und wir sind einfach aufgestanden , wie wir ausgeschlafen hatten. Aktuelle Zeit war das 7:30 zur alten Zeit wäre es 6:30 gewesen.
Wie wir noch Kühe hatten , war es noch anders. Die haben ein Heiden aufstand gemacht, wenn wir nicht pünktlich waren. Den Bullen interessiert das herzlich wenig.

Internetschdrieler:
Gestern, vor dem Bett gehen noch sämtliche Uhren umgestellt, dann ist es heute schon fast wie jeder Tag.

Mathilde:

--- Zitat von: Bergli am 26.03.23, 09:08 ---Jedes Jahr das gleiche..... Sommerzeit  :-\, wieder eine Stunde zuwenig Schlaf  :P
Dachte schon von Jahren, sie wollen es abschaffen. Sommerzeit ist immer noch......

--- Ende Zitat ---

Da hast vorher eine neue Wärmepumpenheizung aufs Auge gedrückt bekommen.
Mich nervt das auch jedesmal.

LG Mathilde

geli.G:

--- Zitat von: Internetschdrieler am 26.03.23, 10:13 ---Gestern, vor dem Bett gehen noch sämtliche Uhren umgestellt, dann ist es heute schon fast wie jeder Tag.

--- Ende Zitat ---

Hier genauso  ;)

gammi:
Es ist 21.36 Uhr  und dunkel. Ohne Sommerzeit wäre jetzt gerade mal 20.36 Uhr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln