Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

Wie *krank* ist Deutschland

<< < (29/30) > >>

goldbach:
In unserer Gemeinde wurde nach jahrelangem "Kampf" mit den zuständigen Behörden eine Ampel an einer gefährlichen Kreuzung endlich mal aufgestellt.
Die Ampel stand ohne Funktion von Mai bis November!
Weil der Fußgänger-Drücker nicht vorhanden war  8)

Mich wundert überhaupt nix mehr.

Marina:

--- Zitat von: goldbach am 21.02.24, 09:27 ---In unserer Gemeinde wurde nach jahrelangem "Kampf" mit den zuständigen Behörden eine Ampel an einer gefährlichen Kreuzung endlich mal aufgestellt.
Die Ampel stand ohne Funktion von Mai bis November!
Weil der Fußgänger-Drücker nicht vorhanden war  8)

Mich wundert überhaupt nix mehr.

--- Ende Zitat ---

Schildbürgerstreich  ;D

Maja:
und jetzt haut mich nicht..... .gab es das nicht in der ehemaligen DDR ständig ?
unsere kanadischen Freunde haben uns gewarnt und gesagt  diese Mentalität wird auf das ganze Land übergehen. Ich wollte es nicht glauben damals. will es auch heute noch nicht, Scheint aber was wahres dran zu sein

Solli:

--- Zitat von: Maja am 21.02.24, 12:04 ---und jetzt haut mich nicht..... .gab es das nicht in der ehemaligen DDR ständig ?
unsere kanadischen Freunde haben uns gewarnt und gesagt  diese Mentalität wird auf das ganze Land übergehen. Ich wollte es nicht glauben damals. will es auch heute noch nicht, Scheint aber was wahres dran zu sein

--- Ende Zitat ---
Tja...und trotzdem waren die Pläne ständig übererfüllt!  ;D ;D

maggie:

--- Zitat von: cliff am 21.02.24, 08:32 ---Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob das jetzt hier rein passt, aber wie krank ist Deutschland?

Das Auto von unserem Enkel steht in der Werkstatt , heute morgen haben wir mal angerufen, was los ist, die Drosselklappe ist kaputt und in ganz Deutschland kein Ersatzteil zu bekommen!!!!! >:(
Das kann normal nicht sein, man bin ich sauer!

--- Ende Zitat ---

ein kollege meines mannes war mit seiner frau auf fam. besuch, sie ist deutsche - er fährt einen mercedes, ist schon älteres modell - und natürlich als sie unterwegs waren, musste es liegen bleiben - also ersatzteil für dieses deutsche auto - mind. 3 wochen - er war entgeistert,
er meinte er hätte es besser hier in der schweiz geholt und noch hingebracht ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln