Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Socken stricken

<< < (38/38)

Frieda:
Kann das sein, dass das absichtlich dann jede Reihe versetzt wird? Also quasi das Muster aus linken und rechten Maschen diagonal verläuft.

LuckyLucy:
Mathilde, so wie Du es schreibst, passt es nach meiner Meinung nicht.

Luna, mich nerven diese ganzen Videoanleitungen immer sehr. Ich bin meist verzweifelt auf der Suche nach Anleitungen in Textform und nur wenn ich da auf dem Schlauch stehe, lasse ich mich auf Videos ein.

Ich werde diese Sockensaison nur ein Modell stricken, das aber in allen möglichen Farbkombinationen und Größen. Zwei sind schon fertig, das dritte ist in Arbeit und zwei bis drei sollen folgen, damit der Wollvorrat mal etwas kleiner wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln