Rund um den Garten > Der grüne Daumen...

Bundes- und Landesgartenschauen

(1/50) > >>

Doro:
Hallo,

war schon jemand auf einer Landesgartenschau heuer? Wäre schon in dieser Box die Eindrücke und Tips zu sammeln!

Beate Mahr:
Hallo

in Hessen wurde die Landesgartenschau in Bad Nauheim am 24. April eröffnet

Obwohl ich schon 2 mal dort war hab ich von der Blumenschau im Goldsteinpark noch nichts gesehen
Wir transportieren ( für den Hessische Gärtnereiverband ) die Pflanzen und Blumen für diese Ausstellungen ...
hinfahren - ausladen - einladen - heimfahren ... da bin ich froh wenn wir vom Gelände sind

Schön finde ich die Idee des Garten der Erinnerung

Dann gibt es noch die  Lichtkirche ...
dort ist unsere frühere Pfarrerin tätig

Ich hab ja schon in der Hessenbox geschrieben,
dass man am Wochenende am besten mit der S-Bahn hinfährt

Liebe grüße
Beate

Doro:
Hier die LGS in Rosenheim: http://www.rosenheim2010.de/

fanni:
Schön..................hast sicher schon reingeschaut oder Doro!!

Doro:
...ins Netz schon. In echt diesen Samstag. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln