Computer und Internet > Software

Bitte Hilfe!!!

(1/43) > >>

Frieda:
Hallo,

Ulrich ist an den Computer gekommen :o Er hat irgendwelche Tasten gedrückt und jetzt  ist die Ansicht auf dem Bildschirm gedreht. Das heißt ich hab jetzt den Bildschirm auf die Seite gestellt, dáß ich das "normal" seh. Ich find nicht raus, wie man das wieder richtig rum drehen kann. Kann mir jemand helfen?

cara:
das müsste über die Grafikkarte zu regeln sein - entweder unten in der Taskleiste rechts wo auch die Uhrzeit ist oder über Rechtsklick auf den Desktop und dann Eigenschaften, Anzeige oder direkt grafikkarte...

Matthias:
Cara war schneller :)

Das  hängt sicher mit der Treibersoftware deiner Grafikkarte zusammen. Schau mal unten rechts wo die kleinen Symbole von den gerade offenen Programmen die im Hintergrund laufen. eventuell auf den kleinen Pfeil drücken um die Anzeige zu erweitern

geh mal mit dem Zeiger auf die einzelnen Symbole und schau ob dir so etwas mit ATI oder  Nvidia angezeigt wird dort klickst du dann drauf und schaust ob dir Drehoptionen angezeigt werden

Frieda:
Danke :D

passivM:
Was denn? Hast du es hinbekommen?  :o
Gratuliere ! Schulterklopf.  Hoffentlich pasiert mir so was nicht..  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln