Haushalt... > Einrichten und Heimwerken

Ordnungseinrichtungen

(1/3) > >>

annelie:
Hallo,

elisabetta:
Hallo Annelie
Bei IKEA gibt es sicher etwas.
Habe grosse Behälter die in einen Regal sind.
Super praktisch.
  Viele grüsse  Elisabetta

Hopfi:
Hallo Annelie,

ich habe neben der Waschmaschine hohe gelöcherte Plastikwäschekörbe stehen. Darin wird die Schmutzwäsche sortiert.
Fahre seit meiner Heirat sehr gut damit.

Hopfi

martina:

--- Zitat von: elisabetta am 06.10.08, 21:05 ---Hallo Annelie
Bei IKEA gibt es sicher etwas.
 
--- Ende Zitat ---

Hallo Elisabetta,

IKEA ist das Stichwort, ich hab nämlich spontan an meine Kartoffelkiste im Keller gedacht, als ich Annelies Frage gelesen habe.
Sie sieht ungefähr so aus:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70102199

Meine ist schon älter und hat sogar Rollen drunter. Mit dem entsprechenden Regalboden und ein paar Scharnieren müßte man auch einen Deckel bauen können.

Mirjam:
ichweißesichweißesischweißes - ichfindeesgradnochnichtichfindeesgradnochnicht....

ich hab so eine Ikea-Holzkiste die an allen Seiten mit Latten so verleimt ist, dass ein Quadratmuster mit Löchern entstanden ist, ursprünglich war sie mal als Wäschekiste gedacht, gibts auch rechteckig als Wäschetruhe; ich hab dort Rollen druntergebaut und den Deckel mit Scharnieren verbunden um:

Einen Behälter für die Mineralwasserflaschenkiste in meinem Wohnzimmer zu haben, weil Speisekammer zu klein und es mir weit aus zu nervig ist da Einzelflaschen in den Keller rauf und runter schleppen zu lassen.

Norma hatte auch mal solche Kisten/Truhe im Angebot, aber ich finds im Ikea-Online-Katalog nicht  :-[ und die Teile haben immer so blöde Namen... ::)

Mirjam

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln