Kontaktecke > Smalltalk

Internettes ;-)

<< < (2/26) > >>

Susanna:
Martina, das ist ja ein total cooles Foto, ehrlich!

heike:

--- Zitat von: Susanne70 am 15.05.08, 13:44 ---Das ist doch ein Fake, oder?  :o

--- Ende Zitat ---

Ne ist das nicht. Das ist ein 9 Jahre alter Ochse, mit einer Schulterhöhe von 1,95m, der in einem Tierasyl im Somerset lebt.Quelle Veetelt

Lotta:
Hallo!
Diese Bild passt zu dem Bullen  ;D
http://lustich.de/bilder/tiere/riesenhund/

aber unser Deckbulle war auch so gross, das ich nicht drüber gucken konnt (ich bin 1,86)..
und unsere TÄ musst beim Blutnehmen die Nadel über ihrem Kopf in die Schwanzvene pieksen.....
Wenn also die Frau auf dem Bild klein und zierlich ist, ist das gut möglich.
grussi
Lotta

Starbuck:
Schon der berühmte Bulle "Ultimate" aus Kanada maß in den 70iger Jahren 1.93m, ist bei den Holstein nicht unmöglich. Gerade in Canada und England wird bei den Bullen sehr viel Wert auf Typ gelegt, also ist die der Rahmen sehr wichtig. Ist die Frage, ob die Töchter solcher Vererber noch in unseren Stall passen....

Susanne70:

--- Zitat von: heike am 19.05.08, 07:49 ---
--- Zitat von: Susanne70 am 15.05.08, 13:44 ---Das ist doch ein Fake, oder?  :o

--- Ende Zitat ---

Ne ist das nicht. Das ist ein 9 Jahre alter Ochse, mit einer Schulterhöhe von 1,95m, der in einem Tierasyl im Somerset lebt.Quelle Veetelt


--- Ende Zitat ---

Ich bin platt!
Mein Freund, er ist LW, hat auch gestaunt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln