Rezepte > Gemüse
sellerie
annama:
TIP:
5 StangenLauch ,5 Sellerieknollen je nach Größe mit Blattgrün und 2 kg Karotten waschen in kleine Stücke schneiden durch mischen ,in Plastikdosen füllen und eingefrieren.Somit habe ich den ganzen Winter Vorrat an Suppengemüse schnell bei der Hand.
Wie mamaimdienst schon schreibt hat man eine gute Suppe zubereitet . Anstatt Mehl füge ich eine Kartoffel dazu und purriere das Ganze .
pauline971:
Bei uns gibt es morgen Sellerieschnitzel - lecker. :D
annelie:
Wir haben Sellerieknolle als Ofengemüse ausprobiert. Geschälte Selleriestücke (ich hab die in Pommesstärke geschnitten) Öl, Currypulver, Edelsüßes Paprikapulver, Pfeffer, Salz und Knoblauch marinieren und dann im Ofen bei 200 ° backen. Hat sogar Göga probiert und für gut befunden, obwohl er keinen Sellerie mag. Ich hatte noch Rote Bete und Kürbis auf dem Blech. Dip nach Geschmack dazu, schmeckt echt lecker. Man kann natürlich Gewürze nach Wahl nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln