Was es sonst noch gibt > BT-Heimat "weltweit"
Neuseeland - wir träumen weiter
Sigrid:
--- Zitat von: coni am 26.06.07, 18:15 ---bist du in gedanken doch noch in deutschland ,die blühen hier gerade
--- Ende Zitat ---
Coni, die bluehen hier bei mir an der Scheibe ganzjaehrig! ;)
Nee, bin eigentlich nicht so sehr in Gedanken in Deutschland, irgendwie ist das fuer mich schon laengst eine "andere Welt!!!!"
Habe auch gar keine Lust, mal irgendwann wieder hinzufliegen, aber man (ich) weiss ja nie?!
Heute haben wir, nach etlichen Tagen Winterwetter, wieder richtig Fruehling. Nachdem der Regen aufgehoert hat, sind es 15 Grad plus!!!!
Wir ernten eifrig unseren Feldsalat, der jetzt richtig gut waechst. Lecker!
Huebsch finde ich die "vereisten" Blaetter, so schoene weisse Raender!
Einen schoenen Tag fuer euch,
Sigrid
coni:
hi sigrid
hast du schon mal daran gedacht einen neu seeländer kaldender in der altene heimat zu vertreiben du hast oft herrliche bilder dabei ,sowie deine eisen blätter
coni die auf den sommer wartet
kiwi-fruit:
Und schon wieder ist ein Jahr rum - Sigrid !!!!!!!!
Wünsch Dir von Herzen alles,alles Gute und Beste, Gesundheit Glück uvm.!!
"Geniesse die Gegenwart,dann hast Du in der Zukunft keine schlechte Gedanken an deine Vergangenheit!"
Liebe Grüsse ans schönste Ende der Welt
Sonja
sandra:
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
ich bin sooo gerne hier in der Box, vor allem, wenns mir net so richtig gut geht, dann ein paar von deinen Bildern, und es ist nicht mehr so schlimm. Also mach bitte weiter!
Manchmal denke ich, vielleicht muss man nur mal den Blickwinkel ändern, und dann ist es auch hier zu Hause schön. Aber amn hat immer nur den grauen Alltag, kommt gar nicht richtig zum Schauen!
lg Sandra
coni:
was soll ich sagen ein tag nicht im bt und es geht trunter und drüber
erst verpaßße ich sigrids geburtstag :'(
dann will ich ihr einen blumen strauß senden und es klappt einfach nicht :'( :'(
trotz alledem dir liebe sigrid alles alles gute nachträglich zu deinem juebeltag
werde nochmal einen versuch starten
coni
Ps: es hat geklappt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln