Tiere auf dem Hof > Naturheilkunde im Stall

Reaktionen auf Mittelgabe

(1/1)

Samy:
Wir haben angefangen unseren Kühen nach dem abkalben China C30 zugeben, da sie in keiner guten Verfassung sind, aber mit einer sehr hohen Milchleistung einsteigen (Wir wissen,dass das zu teil an den Tränken liegt -Änderung in Sicht.).
Die Tiere hatten bei der Ketosetestung hinterher alle eine 1 bzw 2, obwohl vorher nichts war.
Bei der nächsten Gabe einige Tage später hatten die Kühen, für die es die zweite Gabe war keine Reaktion.
Ist die Reaktion eine Erstverschlimmerung oder einen Arzneimittelprüfung?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit sowas?

samy

Freya:
..ich habe keine Ahnugn samy.... gebe China nur bei Flüssigkeitsverlust bei Durchfall und dann niedrig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln