Familie und Co. > Kinderkram

Hilfe ! Es sind Ferien !

(1/39) > >>

peka:
Geht es euch auch so ? Kaum sind Ferien zanken sich die Kinder wie die Kesselflicker. Am besten bewahrt man sie in verschiedenen Räumen auf oder gibt ihnen Aufgaben zu erledigen. Nun regnet es auch noch vom Himmel hoch und man muss sie im Haus halten.
Eine Möglichkeit sie zu vereinen wäre die Glotze, aber nonstop Fernseher bis Weihnachten, da habe ich keine Lust drauf. Wie regelt ihr das?
liebe Grüße
peka

sieglinde:
Hallo Peka,

bei uns ist es ganz genau dasselbe. Kaum beginnen die Ferien, geht das Gestreite unter den Kindern los. Und dann auch noch dieses Wetter!!! Nix los mit Schlitten fahren oder Schneemann bauen. Und wenn sie nicht raus können, sind sie wirklich unausstehlich. Da ist es ziemlich schwierig, die Kinder zu beschäftigen.
Leider habe ich auch noch kein Patentrezept gefunden.
Aber die Ferien gehen ja zum Glück irgendwann vorüber!

Viele Grüße
Sieglinde

Beate Mahr:
Guten Morgen,

wir sind auch Feriengeschädigt  :\'( :\'(

noch dazu mit mehr als schlechtem Wetter - 30 Liter heute Nacht  :( :( :( :(

Und was sollen die ~~ liebe Kleinen ~~ bei dem SCH***wetter machen ???

Ich hab da heute morgen einen Link gefunden ...

http://helena.ludwig.name/Kinderwelt/Diverse%20Seiten/malbuch%20Startseite.htm

da sind sie zumindest etwas beschäftigt  ::) fragt sich nur wie lange ...

Habt ihr noch was im Petto ???

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Beate

ania:
Hallo,

leider ergeht es mir nicht anders, meine beiden streiten schon morgens.
Da hilft dann nur eins jede in ihr Zimmer dann ist wieder eine Weile
Ruhe. Naja in einer Woche beginnt die Schule und der Kindergarten
wieder.

Allen einen guten Rutsch!

ania

suederhof1:
Moin moin

Nun ist es wieder soweit :

Am Freitag beginnen bei uns die Ferien. ::) ::)

Da wir da wohnen, wo andere Urlaub machen ist ein Urlaub in den Ferien nicht drin. :\'(

Abwechselnd kommt mal der Eine und dann der Andere zu meinen Eltern.
Doch die Langeweile kommt bestimmt.  :(

Mal sehen ,was uns dieses Jahr noch so einfällt. :-\

LG Barbara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln