Autor Thema: Reis  (Gelesen 1917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klaraTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2904
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reis
« Antwort #15 am: 08.02.23, 21:35 »
Muscheln und Garnelen?Dann müsste das auch in Fisch sein,oder ::)?
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reis
« Antwort #16 am: 09.02.23, 08:52 »
In Fisch ist genauso viel Arsen wie in Muscheln und Garnelen.
In Milch und Milchprodukten ist auch Arsen.
Und Brot und Semmeln sind Arsenliefanten und die isst man wahrscheinlich häufiger als Fisch und Reis.

Von daher...ich esse was ich will und was mir schmeckt. Da wird man ja verrückt wenn
man das alles beachten will.

Offline Schwöschterli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Reis
« Antwort #17 am: 09.02.23, 10:46 »
Wenn ich denke, bei meiner Schwiegertochter, (ist Japanerin), gibt es ja sehr oft Reis und Emma hat als KLEINKIND mehr Reis als Kartoffeln gegessen, wie Naoko es von Japan her kannte!
ich esse auch sehr gerne Reis und es geht mir gut!!!

wenn man auf alles schauen würde, die so schreiben , wären wir ja dauernd krank! also geniesst euer Essen.
war heute morgen schon auf der Fähre über den Zürisee mit meiner Nachbarin, sie musste zum Untersuch auf die andere Seeseite, es war herrlich bei schönstem Sonnenschein! allen auch einen sonnigen Tag , ist zwar kalt aber schön.
Grüsse vom Zürisee s Schwöschterli
Gruss s'Schwöschterli vom Zürisee