Autor Thema: Kälbchen hat Fruchtwasser erwischt.  (Gelesen 2339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waltraudchen

  • Gast
Kälbchen hat Fruchtwasser erwischt.
« am: 20.08.09, 14:47 »
Wir haben seit zwei Tagen ein Kälbchen es hat warscheinlich Fruchtwasser erwischt es trinkt ganz schlecht  sonst ist es gesund kann mir jemand einen Tipp geben ( mit Homöopatie) was man machen kann 

waltraudchen

  • Gast
Re: Kälbchen hat Fruchtwasser erwischt.
« Antwort #1 am: 20.08.09, 15:13 »
Werde gleich in eine Apotheke fahren und sie holen wie soll ich sie dem Kalb geben

mouhkouh

  • Gast
Re: Kälbchen hat Fruchtwasser erwischt.
« Antwort #2 am: 20.08.09, 15:34 »
am besten ins maul eingeben oder, wenns ein weibliches ist, in die scheide einlegen.

waltraudchen

  • Gast
Re: Kälbchen hat Fruchtwasser erwischt.
« Antwort #3 am: 22.08.09, 12:27 »
Habe es so gemacht abwechselnd  es ist schon besser geworden vielen dank für euere Hilfe