Hallo Luna,
bin grad nicht so oft online, deshalb habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen.
Du hast recht, erst haben wir gedacht, mit Enkele wird es gar nix und nun haben wir in 5 1/2 Jahren 6 Enkelkinder (auf das 6. warten wir ganz gespannt, es kann jetzt jeden Tag kommen

) mit diesem sind es allein im letzten Jahr dann drei.
Gestern waren wir bei der 60- ziger Feier meines Bruders und da waren die Kleinen auch das. Opa ist mit den drei "Großen" auf Schatzsuche gegangen,na das hat ihnen gefallen.
Ich hatte dann abwechseln die zwei Jüngsten auf dem Schoß.
Meine Nichte war mit ihrem 7 Wochen alten und Zweijährigen Buben auch da. Das war ein gewusel.
2 Neffen mit ihren 3 Kleinen (4, 2 u. 1 Jahr) waren leider verhindert.
Von meinen 4 älteren Großnichten u. -neffen war nur der 13-jährige da. Der Rest (20, 16 u. 11 Jahre) waren auch verhindert.
Ich freue mich immer, wenn ich bei Familienfeste den ganzen Clan sehe

Wenn ich das jetzt so überblicke haben die Kinder meiner Brüder alle auch nacheinander ihren Nachwuchs bekommen.
Die Seite meines Mannes ist nicht so "gebärfreudig". Da gibt es von 6 Nichten u. Neffen bis jetzt nur eine 3-jährige Großnichte. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Es ist doch schön, wenn die Vettern und Basen sich gut verstehen, man kann sich nur wünschen, daß das auch so bleibt.
lg mara