Computer und Internet > Computerhardware...

Problem beim CD-Brennen

<< < (2/7) > >>

Stoffel36:
Hallo Christiane,

hast Du Nero auf Deinem PC nachgerüstet? Dann kann es sein, dass er den Brenner nicht erkennt. Sonst wüßte ich auch nicht woran es liegen kann.

Gruß Stoffel36

Christine:

--- Zitat von: martina-s am 12.01.06, 11:55 ---Hallo Christine,
also ich habe die Version Nero Express 6.6.0.3.
Habe jetzt extra was gebrannt.
Wann kommt bei Dir die Image - Meldung?
Bevor Du mit dem Brennen beginnen kannst oder nach dem Brennvorgang? Vermutlich, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommst Du gar nicht zum Brennen?       Korekt!
Bei mir kommt da nämlich keine Meldung.

Hallo,

direkt wenn ich auf "Brennen" gegangen bin, tat sich gleich diese "Image Datei" auf u. da waren die "Eigenen Dateien" geöffnet. Und dorthin wurde auch gespeichert, wenn ich dann auf speichern ging. Bei "ABbrechen" kam dann "Brennvorgang vom Benutzer abgebrochen".
Rätsel über Rätsel....
Oder muss ich vielleicht Laufwerk D oder E  auswählen?
--- Ende Zitat ---

Christine:

--- Zitat von: martina-s am 12.01.06, 12:07 ---Hallo Christine,
ich habe nun noch mal eine Daten CD mit der anderen Nero Version (ich hab noch eine alte auf dem Rechner) versucht. Aber auch da bekomme ich keine Meldung. Nun habe ich eine Frage an Dich: "Hast Du 2 CD - Laufwerke? Also 1 CD - Laufwerk und einen Brenner? Oder so wie manche neue PC's nur ein CD - Laufwerk, das praktisch Laufwerk und Brenner alles in einem ist?!"

--- Ende Zitat ---

Ich habe 2 Laufwerke.

Christine:

--- Zitat von: Stoffel36 am 12.01.06, 13:30 ---Hallo Christine,

hast Du Nero auf Deinem PC nachgerüstet? Dann kann es sein, dass er den Brenner nicht erkennt. Sonst wüßte ich auch nicht woran es liegen kann.

Gruß Stoffel36

--- Ende Zitat ---

Hm.. - nachgerüstet? Ein Bekannter hat's mir "drauf gebeamt"; ist übrigens "Nero Express 6" u. läuft auf Windows 98, wenn das was zu bedeuten hat?! ???

Dank für alle Eure Antworten

martina-s:
Hallo Christine,
aber den Brenner erkennt das Programm schon? Das würdest Du sehen. Weil irgendwann fragt dann das Programm welchen Namen Du der Disk geben willst. Und da ist oben so ein Ausklappmenü wo hintendran ein Häkchen ist und da könntest Du sogar noch zwischen den zwei Laufwerken wählen. Hab ich Dir mal mit rotem Pfeil markiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln