Haushalt... > Haushaltstechnik

Saugwischer - moderne Nassreinigungsgeräte

<< < (2/3) > >>

Nixe:
Ich hatte mir mal einen Vorwerk ausgeliehen aber für die Arbeit und muss sagen das war nix allerdings haben wir da ja viel Schmutz und da war er eigentlich zu wenig meine Freundin hat ihn eben und meint halt auch um Privathaushalt ist es auch so bis der hervorgeräumt ist hat man gewischt und  Ecken muss man mit der Hand wenn man sie sauber will ich hab mir mal einen vorführen lassen, ich weiss die Firma nicht mehr, so ein Kombigerät saugen wischen Fens sterputzen Düsen für schwerzugängliche Ecken der war toll hatte aber mit 2500 Euro auch seinen Preis

Marina:
Ich war heute leichtsinnig -oder mutig- und habe mir von Vorwerk den Wisch-Sauger geleistet.
Mein alter, 30 Jahre alter Vorwerk-Staubsauger ist eh nicht mehr der Bringer und ein Neuer keine unnötige Anschaffung.
Den Staubsauger und den Wisch-Sauger habe ich ausgiebig getestet (mein Haus ist für dieses WE sauber  ;D). Wie er sich auf die Dauer bewährt, werde ich sehen. Meine Schwester besitzt das Teil seit ein paar
Jahren und würde ihn nicht mehr hergeben.

LuckyLucy:
Im Hundeforum wird kräftig von dem Bisswell-Gerät geschwärmt. Ich überlege mittlerweile auch, ob ich mir so ein Gerät anschaffe.

Gibt's hier Benutzer, die sich mit Saugwischern schon befasst haben?

Freya:
ich hab jetzt mal bei Vorwerk geschaut, was der Akku-Saug-Wischer tatsächlich kostet. Man hört nur immer, dass er sauteuer ist.
Also der SP7 für schlappe 1.439,00 € st leider nicht meine Kragenweite.

Da muss ich mir den Bisswell doch auch noch mal anschauen.

Mathilde:
Hallo,

ich habe den Roborock s7 ohne Station für Wasser und Staub und bin mit dem sehr zufrieden. Bei mir arbeitet der ohne Appsteuerung.
Unsere ST hat den s8 mit Station und Appsteuerung.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln