Rund ums Rind > Zucht, Markt und anderer Zirkus

Fleckviehfanbox 2018

<< < (3/7) > >>

Heidi.S:

--- Zitat von: Rohana am 03.05.18, 07:21 ---Manigo auch tot? *seufz* (und das mit den "angemessenen" Nachrufen, also ich weiss ja nicht wer beim BVN textet, aber da geht mehr, wenn ich so an die letzten denke  :-X)

--- Ende Zitat ---
Echt? Noch gar nichts davon gehört.?
Ich war am 1.Mai gar nicht auf der Bullenparade. Hatte seltenen Besuch zuhause und Göga musste alleine fahren.
Freya, jeder hat eben so seine Kuhlinien im Stall, die für ihn so passen.
Aber Manigo ist schon ein sehr häufig eingesetzter Bulle der mit seinem stolzen Alter von fast 10 Jahren auch schon viel guten Nachwuchs in den Ställen hat.
Sensation hat sich mit seiner reinerbigen hornlosigkeit und super Milchwert einen Name gemacht und wurde gerne eingesetzt, wo man schnell auf hornlosigkeit umsteigen will.

Internetschdrieler:

--- Zitat von: Heidi.S am 30.04.18, 10:39 ---Wie schaut es denn morgen aus, ist jemand von euch zur großen Bullenparade in NEA.

--- Ende Zitat ---

Oder wird es wieder so?

--- Zitat von: Starbuck am 02.05.18, 23:35 ---War noch jemand da außer mir? Da sitzt mann so allein im Zelt und denkt an früher...

LG, Heiko

--- Ende Zitat ---

Rohana:
Wir werden wohl fahren und versuchen früher da zu sein als letztes Mal, vorausgesetzt meine Knochen spielen mit.

mogli:
Wenn was zamgeht mach ich mich auch auf den (weiten  8)) Weg.

frankenpower41:
Die kürzeste Anreise hätte sicherlich ich, mal gucken,
Sohn hat Dienst bei den Jungzüchtern.  Wenn was zusammen geht komm ich kurzfristig vielleicht vorbei.
(Mogli, geht jetzt ja einfacher)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln