Familie und Co. > Kleinkindzeit

Babygeschenke

<< < (3/14) > >>

Klecksi:
bai nahen bekannten verwandten gibts ein geburtsbild ...sicher auch zu wertvoll aber  eine bleibende erinnerung ;-) lg hanni

fotos hab ich schon eingestellt bei  der kreativbox

Mannomann:

Ich verschenke immer Pampers. Erfahrungsgemäß werden die Eltern mit sonstigen Babyartikeln von allen Seiten eh zugeschüttet. Je nachdem wieviel Geld ich gerade ausgeben will kann ich da prima in der Menge variieren.

Luxia:
Ich werd demnächst eine Baby-Erinnerungsbox verschenken und bin gespannt wie sie ankommt.

Eine Windeltorte habe ich schon mal verschenkt. Die kam gut an, allerdings war die Mutter nachher etwas genervt, weil ich die Pampers so gut zu zusammengerollt und gebunden hatte.

Wenn ich Kleidung verschenke, dann oft entweder ganz klein, für sofort, oder für später. Bei uns ist es aber üblich, dass die Eltern in einem Babygeschäft eine Wunschliste zusammenstellt und man dann etwas davon auswählt oder dort einen Gutschein kauft. 

Smart:

--- Zitat von: Luxia am 02.06.13, 14:06 ---Ich werd demnächst eine Baby-Erinnerungsbox verschenken und bin gespannt wie sie ankommt.

--- Ende Zitat ---

Luxia, was ist denn eine Baby-Erinnerungsbox?

Meiner Feststellung nach kommen bei den Müttern dm-Gutscheine ganz gut an, insbesondere bei zweitgeborenen, da vom ersten schon viel da ist.
Für meine Nichte habe ich eine Babydecke gestrickt. Außerdem hatte ich ein Kinderliederbuch besorgt, dass dann meine Eltern herschenkten. Die Eltern meiner Nichte hatten sich sehr darüber gefreut!
Ich bin bei uns im Personalrat und Kollegen von mir bekommen zum Baby meist ein Kindergeschirr als Aufmerksamkeit. Windeln sind glaub ich auch immer ganz gut.

Luxia:

--- Zitat von: Smart am 02.06.13, 19:53 ---
--- Zitat von: Luxia am 02.06.13, 14:06 ---Ich werd demnächst eine Baby-Erinnerungsbox verschenken und bin gespannt wie sie ankommt.

--- Ende Zitat ---

Luxia, was ist denn eine Baby-Erinnerungsbox?

--- Ende Zitat ---

Hallo smart,

Eine Baby-Erinnerungsbox  ist eine schöne aufklappbare Schachtel mit einem Hauptfach und 2-3 Schubfächern, wo man Erinnerungsstücke wie Schnuller, Haarlocke, Babyschühchen, Schmusetier, usw aufbewahren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln