Öffentlichkeitsarbeit > Landfrauenarbeit
Organisation gegen Organspende gesucht
Bärbel:
--- Zitat von: milu am 01.03.07, 18:41 ---Warum sucht Ihr jemanden, der etwas gegen Organspenden hat??
Gruß,
Milu
--- Ende Zitat ---
Hallo Milu
Wir suchen jemanden der dagegen ist um Pro und Kontra Parteien da zu haben.Um eine richtige Diskusion führen zu können finde ich braucht es beide Parteien.
milu:
Hallo Bärbel,
dann würde ich aber auf jeden Fall darauf achten, dass deine Disskusionspartner in keiner fanatisch, religiösen Sekte sind, denn dann wird es unmöglich eine gute sachliche Disskussion zu führen...
Viel Erfolg,
Milu
brit:
bärbel,
ich glaub es gibt noch ne organisation von angehörigen , die die spende und das verarbeiten der ganzen sehr *schnell zu entscheidenden situation* negativ erlebt haben?
bestimmte organisationen in der entwicklungshilfe sind kritisch wegen des damit verbundenen organhandels in ärmern ländern?
Beppa:
--- Zitat von: Bärbel am 01.03.07, 10:10 ---... suchen eine Organisation die gegen Organspende ist.
--- Ende Zitat ---
Eine Organisation ist mir auch nicht bekannt, aber vielleicht gibt es ja Angehörige die sich gegen eine Organspende entschieden haben.
Bärbel:
--- Zitat von: milu am 02.03.07, 08:01 ---Hallo Bärbel,
dann würde ich aber auf jeden Fall darauf achten, dass deine Disskusionspartner in keiner fanatisch, religiösen Sekte sind, denn dann wird es unmöglich eine gute sachliche Disskussion zu führen...
Viel Erfolg,
Milu
--- Ende Zitat ---
Hallo Milu
Genau darum geht es ja,fanatisch,religiöse Sekten würden wir genügend finden.
Aber was wäre das für eine Diskusion?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln