Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....

Geburtstagsgeschenke

(1/2) > >>

gina67:
Mein Mann wird 65, die Kinder und ich wollen zusammen was schenken. Wir haben Ideen gesammelt, aber die zündende Idee war nicht dabei.

Vorhin habe ich nochmal überlegt und eine Übernachtung in Leer gebucht. Das ist von uns nicht so weit weg, knapp 40 km. Aber Freitagabend gibt es eine Nachtwächterstadtführung, die möchte ich auch gerne dazu schenken. Dann können wir am anderen Tag in aller Ruhe wieder nach Hause fahren.
Bei gutem Wetter nehmen wir die Räder mit, in Ostfriesland ist plattes Land, genau das richtige für uns. Falls das Wetter nicht so gut ist, könnte man das Teemuseum besuchen oder einfach in der schönen Altstadt bummeln.
Bin gespannt was er dazu sagt. 

klara:
Hallo Gina,
das hört sich sehr gut an. Da freut er sich bestimmt darüber.
LG Klara

Wiese:
Ich hab meinem Bruder dieses Dragerl zum 65 igsten geschenkt.
Meine Schwiegertochter hat dazu mit der Lasertechnik einiges drauf geschrieben.

Bergli:
Geburtstags Geschenk: Ich bekam von meinen Kindern zum 50.Geburtstag ein Familienfotoshootig bei einem Fotografen.
Ich wünschte mir schon lange ein Familienfoto: wieso ein Foto, nicht heute, blöde Idee .... das waren immer die Ausreden... Somit war das ein super Geschenk und alle machten mit.
Freue mich immer noch am Foto. Das Nächste kriege ich "erst" wieder zum 60. , meinten die Kinder. 

maria02:

--- Zitat von: Wiese am 30.09.23, 07:46 ---Ich hab meinem Bruder dieses Dragerl zum 65 igsten geschenkt.
Meine Schwiegertochter hat dazu mit der Lasertechnik einiges drauf geschrieben.

--- Ende Zitat ---
Gibt es die Brauerei Flötzinger also tatsächlich  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln