Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich
Treffpunkt: Österreich 3
gundi:
Eva, hatte gestern ein Bild im Status, demnach hat es sie auch ziemlich erwischt mit dem Hagel.
Für unsere Ecke ist für heute eine Unwetterwarnung, hoffentlich wird es nicht zu arg, wo doch das Schlagerfestival mit Florian Silbereisen stattfindet, unter freiem Himmel.
maggie:
wegen dem schlagerfestival habe ich gestern abend mal etwas gelesen - sie hätten es früher irgendwo abgehalten ...
gundi:
Die gestrige Fernsehsendung war eine Aufzeichnung von der Generalprobe am Freitag, da war das Wetter noch gut. Gestern ging gegen 19 uhr ein heftiges Gewitter mit starkem Regen nieder. Die Veranstaltung fand statt, aber die Besucher werden ganz schön nass geworden sein.
Ich könnte ja von meinem Balkon aus da hinsehen, aber gestern verhinderten die Regenwolken die Sicht.
gschmeidlerin:
hab leider erst heute gesehen, dass ihr euch um mich Sorgen macht - danke , das ist ganz lieb von euch. Ja, der Hagel hat uns erwischt, war aber zum Glück nicht ganz so grob, der Garten war wie gehäckselt, aber die Dächer blieben zum Glück alle ganz - man wird bescheiden.
Wünsch euch ein schönes, gewitterfreies Wochenende!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln