Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

Fliegen, Krabbelviecher und anderes Ungeziefer 2

<< < (25/26) > >>

maria02:

--- Zitat von: frankenpower41 am 14.10.22, 11:35 ---Danke, dann werde ich mich da jetzt mal schlau machen.

--- Ende Zitat ---

Bei meiner Tochter in der Studenten Wg haben die ganz gut geholfen....
Wenn man alles Bio kauft hat man so was schnell  ;D
Tochter ist damals zum Freund geflücjhtet der hat´s graust von den "würmern " an der Decke 

frankenpower41:
so schlimm ist es hier nicht, trotzdem will ich die Viecher los werden.

Marina:
Ich habe eben in dieser Box gestöbert. Bin hier schon "Dauergast".

Im Moment kämpfe ich mit Unmengen Obstfliegen in der Küche. Ich stelle Essigfallen auf, in der sie
auch brav Zuhauf ertrinken. Und doch schwirren weiter Unmengen herum. Ich habe keine Ahnung,
woher sie kommen. Es steht absolut nichts Obstiges und sonst Essbares offen in der Küche. Den
Abfalleimer nutze ich so gut wie gar nicht, trage alles gleich in die Mülltonne raus.

Ich glaube, man kann das "Problem" nur aussitzen und auf kältere Temperaturen hoffen. Eklig ist
es trotzdem  :P

zwagge:
@Marina
Hast du Zimmerpflanzen rum stehen? Wenn die zu nass sind, hat man auch schnell die kleinen Fliegen rum...

annib1:
Hatte ich auch Marina, bei mir kamen die wirklich aus den Blumen. Ich hatte im Frühjahr umgepflanzt und die waren wohl in der neuen Erde.
Ich habe in einigen Töpfen die Gelbtafelstecker vom Rossmann reingesteckt. Ruck zuck klebten die voll, jetzt ist ruhe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln