Haushalt... > Ernährung von A - Z
"Light"-Produkte
Stadtkind:
Hallo,
was haltet Ihr von den "Light" Produkten, die man überall im Supermarkt kaufen kann?
Kauft ihr diese Produkte oder sind die Euch völlig schnuppe?
Ich denke, dass eine gesunde Ernährung mehr bringt, als nur ein "Fertigprodukt", das weniger Fett enthält aber dafür mehr Zucker... Irgendwo muss der Geschmack ja herkommen....
Viele Grüße
Axion:
Oder Lätta und andere Halbfettsachen. Da wird das Fett einfach durch Wasser und Emulgator ersetzt und teurer ist es auch gleich nochmal. Also lieber die Stulle ne Runde dünner schmieren.
Light ist doch schon aus, dann war doch alles probiotisch und nun ist alles Wellness. Werbung Werbung Werbung sag ich da nur.
Stadtkind:
Die Werbung erzählt uns auch, dass in der Milchschnitte ganz viel gesunde Milch enthalten ist...
Eigentlich weiß doch jeder, dass da auch ein Haufen Zucker drin ist, aber trotzdem verkauft sie sich.... ::)
Axion:
Wunderschnitte der Nahrungsmittelchemie passt auch nicht auf die Verpackung, dafür ist die Schnitte zu klein.
martina-s:
Also bei Käse tendiere ich schon zu solchen light- Produkten. Man erkennt den Käse auch ohne Aufdruck. Er ist einfach gummiartiger.
Mich stört das aber nicht. Ich esse immer morgens eine Scheibe auf Vollkornbrot und genieße das. Dazu brauche ich keine Butter oder Magarine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln