hallo chris...
ich hab zwar weder eingeheiratet, noch bin ich auf einem hof tätig, ich denke aba, ich hab doch schon ne ecke an wissen angehäuft.
was die tiere angeht, und da besonders die erkrankungen hab ich während meiner ausbildung zur VMTA doch was gelernt, in physiologie, anatomie, pathologie, mikrobiologie, virologie usw.
da gibt es auch ne menge infos im netz zu, mach mich da abundzu mal schlau, frau will ja auf dem laufenden bleiben...;o))
die technik hab zu einem grossen teil im profichat mitbekommen.
hört zwar doof an, is aba so.
man kann dort auch recht angenehm chatten und wenns ums fachliche geht, kann ich zwar selten mitreden, aba eigentlich imma was lernen. wenn ich grad lust drauf habe natürlich..;o)
ausserdem hab ich einen landtechnik begeisterten freund, der landw. gebrauchtmaschinen verkauft. wenn ich eine frage habe, is er imma ganz glücklich, wenn er mir was erzählen kann, besonders, wenns um mähdrescher geht... ;o))
durch den chat kenn ich aba auch noch ne menge andrer männer, denn da im profichat bin ich eine der drei damen *gg*, die ich fragen kann, wenn ich was wissen will, und die auch alle froh sind, wenn ich interesse zeige und sie dem armen kleinen ding aus der stadt helfen können, un seien die fragen auch noch so dämlich...*lach*