Autor Thema: Google Street View!?  (Gelesen 18862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Google Street View!?
« Antwort #75 am: 21.11.10, 17:32 »
Letzte Woche ist auch bei uns ein Auto vorbei gefahren von Google Street View. Aber die Kamera auf dem Dach war herunter geklappt. Wir haben im Dorf eh zwei Kamera. Unsere Gäste wissen immer was wir für ein Wetter haben. Meine Freundin bekam einmal ein SMS von ihrem Bruder: Bist du immer noch auf - du hast noch Licht!
Die Webcam vom Wasserreservat zeigt genau auf ihr Haus, die nimmt laufend Bilder auf. Dann haben wir auch eine Kamera vom Dach des Touristikbüros direkt auf den Dorfplatz. Anschauen kann jeder auf www.berguen.ch.
Da hol ich mir bei so einem Google Street View-Auto nur ein müdes Gähnen. ;)
Und mit dem Fotoapparat sind wir hier im Dorf eh unter Dauerbeschuss  ;D Ich hätte gerne mal nur ein Fünfer für jedes Foto, dass von unserem Haus gemacht wird - dann würde ich reich  8)
 
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte