Autor Thema: Muttertag  (Gelesen 4126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3871
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Muttertag
« Antwort #15 am: 08.05.22, 18:00 »
Bergli, das Geschenk ist nicht zu toppen  :D
Herzlichen Glückwunsch!

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2355
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Muttertag
« Antwort #16 am: 08.05.22, 19:02 »
Habe heute das beste Muttertagsgeschenk bekommen oder besser gesagt, ein sehr schönes, besonderes, einfach das beste Grossmuttergeschenk 🥰
ein Grosskind; Victoria 🥰
ich freue mich riesig, mein drittes Grosskind 🥰

Herzliche Glückwünsche liebe Bergli 😍

Wir haben mit den Kindern zusammen Kaffee getrunken, ST und Tochter haben Kuchen gebacken 😋
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline muliane

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Muttertag
« Antwort #17 am: 08.05.22, 20:07 »
Herzlichen Glückwunsch, Bergli

Habe mich heute über Blümchen gefreut und das außerHaus essen gewählt, zum Nachtisch gab`s McSundae Eis 8)
"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich  nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin."
(Indianerweisheit)

Offline Mastreh

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 477
Re: Muttertag
« Antwort #18 am: 08.05.22, 20:37 »
Bergli herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Geschenk.
Bei meinen Kindern war nur eine da, die anderen sind im Urlaub oder mussten arbeiten.

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4102
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Muttertag
« Antwort #19 am: 09.05.22, 02:32 »
Habe heute das beste Muttertagsgeschenk bekommen oder besser gesagt, ein sehr schönes, besonderes, einfach das beste Grossmuttergeschenk 🥰
ein Grosskind; Victoria 🥰
ich freue mich riesig, mein drittes Grosskind 🥰

herzlichen glückwunsch bergli .., hoffentlich wohnt es nicht zu weit weg und du kannst es öfters mal geniessen - wenn es dann ein bisschen "grösser" ist  ;)
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8463
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Muttertag
« Antwort #20 am: 09.05.22, 06:21 »
Auch von mir alles Gute zum weiteren "geschenkten" Kind.
Der kleinen Victoria Gottes Segen auf ihrem Lebensweg.

Ein schönes Muttertagsgeschenk.

Mit Geschenken und Torte war dieses Jahr nichts.  Sohn hat sonst immer STrauß beim Gärtner gekauft, da hab ich öfters gesagt dass es das nicht braucht. Mir ist es lieber wenn er mal hilft.
Dieses Jahr gab es einige Gläser selbstgemachtes Bärlauchpesto.
Tochter mit Familie kam Nachmittags kurz vorbei, sie meinte wir gehen mal ins Cafe. 
Für Göga und den anderen Sohn ist Muttertag kein Thema, ist mir auch recht.  Von Göga bekomm ich dafür (vielleicht) mal wieder selbstgepflückten Strauß irgendwann.
Wir waren mit dem RAd unterwegs und ABends bin ich noch zu meiner Mutter.

SM legt auf  Muttertag keinen WErt, da kam keiner von ihren anderen Kindern.

ANNALENA

  • Gast
Re: Muttertag
« Antwort #21 am: 09.05.22, 07:12 »
Ich bekam vom 16jährigen Sohn einen Strauß mit Löwenzahn und eine Karte,
"Happy mothers day"😁😉😉.
Der jüngere hat mir auch eine Karte geschrieben.

Das war so nett😊🥰🥰
Am Samstag war ich mit Freundinnen unterwegs, wir kennen uns seit über 30 Jahren.
Das war für mich wie ein Geschenk🥰

Und ich habe mir eine neue Handtasche gekauft. Mittags hab ich Spargel gekocht und einen Erdbeerkuchen gabs auch.

Ich mag das übertriebene nicht.
Für mich ist jeden Tag Muttertag.

Online Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2059
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Muttertag
« Antwort #22 am: 09.05.22, 09:03 »
Vielen Dank, für die Glückwünsche, ich freue mich riesig.... und schon werde ich alt und "greise"🙈 Victoria ist mein viertes Grosskind, peinlich 🙊.... aber vor lauter Freude kann ich schon nicht mehr zählen 😂🥰

@maggie: leider wohnt es nicht gleich um die Ecke oder doch, nur im Nachbarkanton.... mit dem Auto dreiviertel Stunde, ist aber in der heutigen Zeit kein Problem..... aber geniesse es auch so.... morgen geh ich sie besuchen....
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Muttertag
« Antwort #23 am: 09.05.22, 09:24 »
Bergli, das ist doch ein super Geschenk...ich freue mich mir dir.
Der kleinen Victoria und allen ihren Lieben die allerbesten Wünsche.

Offline WieseTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4068
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Muttertag
« Antwort #24 am: 09.05.22, 12:04 »
Bergli, schönes Muttertagsgeschenk. Vor allem wenn alles gut über die Bühne ging
und Mutter und Kind wohlauf sind.

Wir hatten auch schönen Oma und Opa Tag im Wirtshaus und dann zu Hause zum Kaffee.
Wir mussten so viel lachen, das hat sooo gut getan.
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Offline Lexie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1327
Re: Muttertag
« Antwort #25 am: 09.05.22, 13:51 »
Bergli, auch von mir einen herzl. Glückwunsch.