Autor Thema: Tasso e.V.  (Gelesen 2054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AstridTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gott gab Dir ein Gesicht. Lächeln mußt Du selbst!
Tasso e.V.
« am: 20.09.08, 18:23 »
Moin zusammen,

 

vor Kurzem haben wir unsere Katze Mamba kastrieren lassen. Sie ist nun auch tätowiert und bei Tasso e.V. eingetragen. Habt ihr eure Haustiere auch registrieren lassen, für den Fall, dass sie abhanden kommen und gefunden werden?

 

Beim Stöbern auf den Seiten fand ich folgende Unterschriftenaktion, eine Resolution, dass die EU Straßenhunde unter ihren Schutz stellen soll, und möchte das unterstützen - wär toll, wenn die ein oder andere von euch auch mit macht und den Link an Freunde und Bekannte weiterleitet:

 

http://www.tiernotruf.org/download/Resolution_Strassenhunde.pdf

 

Habt ein schönes, ruhiges Wochenende,

herzliche Grüße

Astrid
Herzliche Grüße, Astrid

Offline christiana

  • Niedersachsen
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 447
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tasso e.V.
« Antwort #1 am: 20.09.08, 20:29 »
Ja, meine Hündin habe ich mit 12 Wochen bei Tasso eingetragen.
Der Welpe meiner Eltern wurde nun eingetragen und bekommt vom Tierfuttergeschäft nun auch noch ein Geschenkepaket  :D
LG Christiana