Autor Thema: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV  (Gelesen 8618 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline zwagge

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1385
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #90 am: 26.05.26, 21:36 »
Heute gabs Pulled Pork und für mich einen grossen gemischten Salat.
Dazu die 2 Std Buttermilchbrötchen von Marcel Paa, die sind super.
Nachmittags Einkaufen mit selbst gemachten Vanillesauce der Ninja Creami ( die sich meine Tochter letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht hat, und jetzt ich bedienen "darf").
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4877
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #91 am: 27.05.26, 09:55 »
Wir grillen heute Fleischspieße und dazu Grillkäse und gemischten Salat. Für mich gibt es heute Kohlehydrate in Form von Nudelsalt  ;D Für meinen Mann Eiweißbrötchen dazu
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3847
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #92 am: 27.05.26, 13:37 »
Bunten Wurstsalat mit Radieschen, Gurke, Paprika, Tomate, Zwiebel und -wer mag- Käse dazu Breze oder Semmel
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1138
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #93 am: 27.05.26, 20:33 »
Maultaschen mit Kartoffelsalat und grünem Salat
Hinterher Erdbeerquark

Offline Mastreh

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 631
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #94 am: 27.05.26, 20:39 »
Bei uns auch Wurstsalat, Erdäpfelkas und Tomatensalat und Brot. Als Nachspeise Hollerkiache und Kaffee.

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2964
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #95 am: 28.05.26, 08:50 »
Gestern und auch heute : Wirsingkohl mit Hack und Salzkartoffeln dazu.
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline zwagge

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1385
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #96 am: 28.05.26, 08:57 »
Gestern, Heute und die nächsten Tage: Salat gemischt in Varianten....mein Hochbeet explodiert gerade
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3847
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #97 am: 28.05.26, 10:06 »
Ravioli-Gemüsepfanne, Salat
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4795
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #98 am: 28.05.26, 12:10 »
Für meinen Mann Bratenrest aus der TK mit Nudeln und Salat.
Für mich nix. Ich war mit meinen Töchtern frühstücken und pappsatt.

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1138
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #99 am: 28.05.26, 13:27 »
Spaghetti Bolognese mit viel Salat und Spargel

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4795
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #100 am: 31.05.26, 12:49 »
Geschnetzeltes in Sahnesoße, Pommes und eine große Schüssel Salat.

Offline SteinbockTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6394
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #101 am: 31.05.26, 12:59 »
Fleischpflanzl (von gestern) mit Gemüsereis, Gurkensalat; Erdbeercreme;
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1138
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #102 am: 01.06.26, 13:51 »
Eintopf mit Kartoffeln, grünen Bohnen und Wurst
hinterher Erdbeerquark-joghurtspeise

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23270
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #103 am: 01.06.26, 16:13 »
Kartoffel-Möhrensuppe mit Würstchen und eine große Schüssel Erdbeeren, einfach mit Milch.

Offline SteinbockTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6394
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Küchenzauber.... was gibt's 2026? zu Essen? IV
« Antwort #104 am: 05.06.26, 14:08 »
Nudel-Gemüse-Suppe; Hollerkiachen für Göga, Pfannkuchen mit Meerrettich für mich;
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)