Hier hat es heute früh einen halben Liter geregnet.
Ich bin zum Friedhof in den Ort gefahren (2 km), da standen
Pfützen. Jetzt weiß ich nicht, ob es da mehr geregnet hat als bei
uns. Ich habe vorsichtshalber trotzdem gegossen.
Es wird ständig Regen gemeldet und es kommt hier nix an.
Ab Wochenende soll es wieder wärmer und beständiger *hahah*
werden.