Autor Thema: Geburtstage 2026  (Gelesen 11036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1708
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #90 am: 02.05.26, 04:43 »
Ich schließe mich da gleich an - spät aber doch - Alles Gute liebe Geli!

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3459
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #91 am: 02.05.26, 08:09 »


Sali Geli
Auch verspätete Geburtstagswünsche von mir. Alles Liebe, Gute und eine gute Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir.

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2451
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #92 am: 02.05.26, 20:13 »
Liebe Geli,
nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎈
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit und Glück und viele schöne Momente und Augenblicke. 🫶

Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline Mastreh

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 627
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #93 am: 02.05.26, 20:59 »
Liebe Geli,
da schließe ich mich sonnys Wünschen noch an

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3727
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #94 am: 02.05.26, 21:02 »
Vielen Dank für eure Wünsche
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4722
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #95 am: 03.05.26, 08:41 »
Vielen Dank für eure Wünsche

ui Geli, auch von mir alles Gute! Ich denke gerne an unsere Fahrten zurück. Irgendwann treffen wir uns bestimmt mal wieder! LG Fanni
Herzliche Grüße von Fanni

Offline pekaTopic starter

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1847
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #96 am: 13.05.26, 20:44 »
Hallo Heidi,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

Offline pekaTopic starter

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1847
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #97 am: 15.05.26, 20:41 »
Hallo Tina,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr.

Viele liebe Grüße
Peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9391
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #98 am: 15.05.26, 21:04 »
das wünsche ich Dir auch.
Gesundheit, das ist das Allerwichtigste.

Liebe Grüße
Marianne

Offline pekaTopic starter

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1847
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #99 am: 01.06.26, 23:23 »
Hallo Landleben,

auch wenn dein Geburtstag gleich schon vorbei, möchte ich dir noch ganz schnell gratulieren.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

Offline pekaTopic starter

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1847
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #100 am: 03.06.26, 20:32 »
Hallo Freilandrose,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.

Viele liebe Grüße
peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3250
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geburtstage 2026
« Antwort #101 am: 03.06.26, 23:21 »
Da schliesse ich mich gerne an. Gesundheit und Zufriedenheid allzeit.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag