Hallo,
Dankeschön für die Antwort.
Heute war ich im Baumarkt und habe noch eine wunderschöne Midi-Gurkenpflanze gekauft. Ich hoffe die wächst jetzt gut in meinem Hochbeet an. Meine selbstbezogene hat’s nicht überlebt, die habe ich zu früh ausgepflanzt.
LG Mathilde